Unternehmenswerte

Die Basis für das Erreichen unserer Ziele und einen langfristigen Erfolg sind unsere Unternehmenswerte, denen wir uns tief verpflichtet fühlen und die zugleich die Eckpfeiler unseres täglichen Denkens und Handelns darstellen. Unsere gelebten Werte machen 911 Wohnbau GmbH einzigartig, zukunftssicher und stehen darüberhinaus für unsere eigenen Ansprüche, die es zu erreichen gilt.

Know How

Wir von 911 Wohnbau GmbH haben eine jahrzehntelange Expertise und Kompetenz in allen Bereichen rund um das Thema Immobilie und Projektentwicklung. Mit einer werteorientierten Unternehmensführung, exzellenter Marktkenntnis und fachlichem Können führen wir unsere Projekte unter Garantie zum Erfolg. Wir betrachten unsere Mitarbeiter als unser Kapital, deshalb investieren wir kontinuierlich in die Fort- und Weiterbildungen um langfristig sicherstellen zu können, dass diese in ihrem Fachgebiet immer up-to-date und in der Lage sind, unseren Kunden durchwegs innovative Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Qualität

Wir leben vom Vertrauen unserer Kunden – und genau deshalb haben unsere Kunden einen Anspruch auf höchste Qualität. Um vollste Kundenzufriedenheit sicherzustellen, hat die Qualität unserer Arbeit und der verwendeten Materialien bei uns höchste Priorität. Für uns ist das Arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte, Prozesse und Dienstleistungen deshalb nur selbstverständlich. Wir akzeptieren kein: „ist ganz OK“. Um für unsere Kunden hochwertige Leistungen zu erzielen und unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, immer die beste Produktgüte zu garantieren, streben wir nach 100% Qualität.

Mensch

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir verwirklichen Ideen für, vor allem aber gemeinsam mit unseren Kunden. Mit gelebtem Teamgeist stehen wir für ein partnerschaftliches Miteinander zwischen uns und unseren Kunden von der ersten Sekunde an. Damit wir Wohnträume wahr werden lassen können, basiert die Grundlage unseres Erfolges auf der persönlichen Beziehung zu unseren Kunden und gegenseitiger Wertschätzung.

Service

Wir fordern von uns selbst, unseren Kunden dank unserer ausgereiften Prozesse einen schnellen und reibungslosen Komplettservice aus einer Hand bieten zu können und immer erreichbar zu sein. Beratungen werden grundsätzlich von Fachspezialisten durchgeführt, die eine langjährige Erfahrung besitzen und stets auf dem neuesten Stand der Technik sind – nur so werden wir unserem eigenen Anspruch nach kompromissloser Kundenzufriedenheit gerecht.

Leidenschaft

Bei uns gibt es kein 08/15. Unser Expertenteam aus langjährigen Mitarbeitern steht mit vollem Engagement hinter jedem einzelnen Projekt und sieht sich grundsätzlich dazu verpflichtet, die gemeinsamen Ziele zu 100 % zu erreichen. Mit Hingabe, Kreativität und Fachwissen entwickeln wir innovative Konzepte, mit denen wir Grenzen überwinden, Visionen verwirklichen und über uns hinauswachsen. Unser Antrieb besteht darin, Neues zu wagen, uns nicht mit dem Status quo zufrieden zu geben und jeden Tag besser zu werden.

Leistung

Unsere Leistung ist die Bemessungsgrundlage für unseren Erfolg. Leistung bedeutet bei uns, mehr zu machen als andere, Erwartungen zu übertreffen und unsere Kunden zu begeistern. Es ist unser fest definiertes Ziel, mit Seriosität, klaren Absprachen und lösungsorientiertem Denken und Handeln Tag für Tag Spitzenleistungen abzuliefern, um uns in einem wettbewerbsgeprägten Markt zu behaupten – das gilt für jeden Einzelnen und das gesamte Team. Im Mittelpunkt steht dabei immer das beste Ergebnis für uns und unsere Kunden, denn nur so können wir beständige Werte schaffen.

Effizienz und Nachhaltigkeit

Wir wissen um unsere Verantwortung gegenüber Mensch, Umwelt und Ressourcen. Unsere Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Wandel, weshalb wir mit unserem ganzen Know-how und unserer Innovationskraft darum bestrebt sind, unsere Projekte vorausschauend und unter Berücksichtigung der Umwelt zu realisieren, damit diese Jahrzehnte Bestand haben. Wir suchen deshalb niemals das schnelle Geschäft, sondern schaffen langfristige Werte für unsere Kunden, Mieter und Anleger. Unser Maßstab ist dabei die Zukunft – deshalb fokussieren wir uns bei Projektrealisierung immer auf eine energieeffiziente Bauweise und den nachhaltigen, ganzheitlichen Nutzen.

Transparenz

Bei uns gibt es garantiert keine bösen Überraschungen, denn wir stehen mit unseren Kunden zu jedem Zeitpunkt des Projekts in ständigem Dialog und sorgen für einen durchgehenden Informationsaustausch. Dadurch ist der Kunde immer im Bilde und behält die Kosten und Termine immer fest im Blick.

Zuverlässigkeit

Unser Wort gilt – Das ist bei uns nicht irgendeine Floskel, denn wir betrachten Zuverlässigkeit als einen zentralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur, die darauf beruht, immer zu getroffenen Vereinbarungen zu stehen und die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden optimal umzusetzen. Wir halten unsere Zusagen ohne Kompromisse ein und sind genau deshalb ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner.